Sexforum Dollar  •  FAQ Gallery  •  Registrieren  •  Anmelden
Sub Menu
Kategorie-Foto
Suche
Kategorie-Foto

Wie kann ich DANKE sagen?

<<

Lustmolch1950

Cash on hand: Locked

Bank: Locked

Beitrag Mi 31. Mai 2017, 12:37

Wie kann ich DANKE sagen?

Vielleicht bin ich einfach zu doof. Ich habe festgestellt, dass es hier eine "Danke-sage-Funktion" geben muss. Aber wie soll die denn gehandhabt werden? Ich habe eine sehr nette Mitteilung von "die webers" bekommen, möchte mich dafür bedanken, finde aber nirgendwo einen Hinweis dazu. Ich werde ihnen jetzt eine liebe Textantwort senden. Ich vermute aber, dass die dann nicht in die Statistik eingeht. Könnt ihr mir mit rat und Tat helfen? Danke!

Advertisement

<<

dieWebers

Sexforum Amateur
Sexforum Amateur

Has thanked: 10 times

Been thanked: 9 times

Cash on hand: 141,62

Beziehungsstatus: in glücklicher Beziehung

Beitrag Sa 1. Jul 2017, 22:25

Re: Wie kann ich DANKE sagen?

Unter jedem Beitrag siehst du unten rechts einen weißen Daumen. Wenn Du den klickst bedankst Du Dich bei dem Autor.
Haben leider noch nichts bekommen von Dir. Jetzt bin ich aber neugierig, lach.

:winken: Dani
<<

Lustmolch1950

Beitrag Sa 1. Jul 2017, 23:52

Liebe Dani, herzlichen Dank für die Aufklärung. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass jemand meine Frage liest und auch noch beantwortet. Da war die Überraschung jetzt natürlich groß. Ich habe sofort ein DANKE an euch abgeschickt. Ich hoffe, es ist angekommen. Wenn man weiß, wie es geht, ist es ja ganz einfach. Ihr seid ja sehr aktiv in diesem Forum. Vielleicht ergibt sich ja ein kleiner gelegentlicher Gedankenaustausch zwischen uns. Erst einmal wünsche ich euch noch ein lustvolles Wochenende. Bis demnächst mal, Reinhard

<<

Lustmolch1950

Beitrag So 2. Jul 2017, 23:40

Liebe Dani, jetzt kannst du dich aber nicht mehr beklagen. Du hast schon so viele geistreiche Beiträge in diesem Forum abgeliefert, dass ich dir gleich mehrere "DANKE" geschenkt habe. Die hast du dir redlich verdient. Deine wunderschönen Bilder hätten dazu noch hunderte von "DANKE" bekommen müssen. Wenn ich vom Alter her nicht dein Papa sein könnte, würde ich dir gestehen, dass die Fotos große Gelüste in mir erwecken. Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Grüße, Reinhard

Zurück zu Fragen und Antworten zu Sexforum Deutschland